Familie. Tradition. Servicekultur.
Ihre Hofmann Büroorganisation GmbH.



Als traditionsreiches Unternehmen schaut die Hofmann Büroorganisation GmbH auf eine erfolgreiche Historie zurück. Das Unternehmen konnte in den vergangenen Jahrzehnten viele Erfolge verzeichnen und ist stetig gewachsen.

Die Gründung 1973 von Bernhard Hofmann war der Grundstein des Unternehmens. Schnell stieg seine Tochter Susanne Bühren mit in das Unternehmen ein und schaffte es, wesentliche Akzente in der weiteren Unternehmensentwicklung zu setzen.

Im Jahr 2019 übernahm Markus Vossel das Familienunternehmen. Markus Vossel wird das Unternehmen im Sinne der Familie Hofmann weiterführen und lenken.

„Familienbetrieb“ – das wird bei Hofmann Büroorganisation tagtäglich gelebt. Nicht nur mit Mitarbeitern, sondern vor allem mit Kunden legt man das Augenmerk auf Wertschätzung und fairen Umgang. Der Umgang auf Augenhöhe ist Prämisse.

Ausgezeichneter Service und höchste Wertschätzung ist das Erfolgsrezept der Hofmann Büroorganisation GmbH – und das seit über 45 Jahren!